Sehr geehrte Damen und Herrn, liebe Reisefreunde!

Es ist wieder soweit wir präsentieren unser Reiseprogramm für 2021.

Leider verfolgt uns die Pandemie immer noch, aber wir sind zuversichtlich und hoffen demnächst „Corona-frei“ reisen zu dürfen.

Selbstverständlich können Sie Ihre Wunschreise jederzeit online oder per Mail buchen. Telefonisch sind wir auch erreichbar.

Alle gebuchten Reisen können natürlich bis 3 Wochen vor Anreise kostenlos storniert werden – CORONABEDINGT !
Ansonsten gelten unsere allgemeinen Storonobediengungen.

Wir hoffen, dass wir mit der einen oder anderen Reise Ihr Fernweh wecken können.
Wir freuen uns Sie jederzeit im Bus begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund und alles Gute,
Ihr Litzlbauer-Reisen Team

Berlin & Spreewald

Sonntag, 28. März 2021 - Mittwoch, 31. März 2021
Eines der beliebtesten Reiseziele für eine Städtereise ist die deutsche Hauptstadt Berlin. Jeder Stadtteil in Berlin versprüht seinen eigenen Charme und besitzt vielfältige Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele. Die Hauptstadt Deutschlands ist unkonventionell, authentisch und reich an Kultur und Geschichte. Bei einem Kurzurlaub in Berlin gibt es so einiges zu entdecken und zu erleben. Egal ob Kulturinteressierte, Shoppingfreudige, Erholungssuchende – bei einem Berlin Urlaub kommt garantiert jeder auf seine Kosten.
1. Tag: Anreise

Anreise über Passau – Regensburg – Leipzig – Halle – Potsdam nach Berlin. Zimmerbezug und Abendessen im ***Victor’s Residenz Hotel Berlin Tegel.

2. Tag: Berlin

Wir starten den Tag mit einer Stadtrundfahrt, auf der wir die Highlights Berlins zu Gesicht bekommen. Sehenswürdigkeiten wie der Berliner Dom, das Brandenburger Tor, der Fernsehturm oder auch der Potsdamer Platz werden dabei nicht fehlen. Am Nachmittag haben wir die Möglichkeit eine Schifffahrt auf der Spree zu unternehmen und die Stadt dabei noch einmal vom Wasser aus zu erleben. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung, in Berlin ist immer etwas los.

3. Tag: Spreewald

Nach dem Frühstück fahren wir zum Spreewald. Wir stoppen in Lübbenau, um sich die Stadt mit dem Schloss anzuschauen. Danach besteht die Möglichkeit auf eine Schnuppertour auf dem Wasser zu gehen, um den Spreewald von einer anderen Perspektive kennenzulernen. Auf der zweistündigen Kahnfahrt werden wir mit Spreewälder Schmalzstullen und Gurken begrüßt. Bei einem weiteren Stopp im Spreewalddorf Lehde können wir die kulinarischen Seiten des Spreewaldes noch einmal besser kennenlernen, wie wäre es mit Kartoffeln und Quark. Anschließend Rückfahrt nach Berlin.

4. Tag: Heimreise mit kurzem Aufenthalt in Dresden
LEISTUNGEN
  • Fahrt mit Luxusbus
  • 3 x Übernachtung mit HP im ***Victor’s Residenz Hotel Berlin
  • Eintritt & Führung Schloss Belvedere auf dem Pfingstberg
  • 2 x Schifffahrt
  • Reiseleitung
  • Bordjause am 1. Tag
Preis pro Person € 420,00
EZ-Zuschlag € 70,00